DIE BAR

Die Watusi Bar wurde im Jahr 2003 als Nachfolger der legendären Peppermint Lounge eröffnet. Damit war sie am heutigen Szenekiez Hansaring einer der ersten Läden, der einen neuen Geist in das Hafenviertel trug.

Im schummerigen Ambiente zwischen den stilprägenden roten Wandteppichen fühlte man sich bei guten Drinks und stets handverlesener Musik, vor allem aus den Sixties direkt wohl.

Die Musik ist bis in die Gegenwart ein wichtiges Herzensthema für die gesamte Watusi Familie geblieben. Egal ob von befreundeten DJs mit Vinyl auf dem Plattenteller serviert, in einer seelenvollen Kompilation aneinandergereihter Lieblingsstücke oder auch als wichtiges Dekorations Element.

Die „Bar“ überzeugt immer wieder ganzjährig vom Gefühl auf ihrer riesigen Außenterrasse bis zur atemberaubenden Eigenkreation im Cocktailglas.